Steiniger führt CDU-Reserveliste an

"Wir haben ein Team aufgestellt, das alle Facetten des kommunalpolitischen Handels kompetent abdeckt", sagt Jürgen Köppe, Vorsitzender des CDU-Stadtverbands, zu der Nominierung der Kandidaten auf deren Reserveliste.

36 Bewerberinnen und Bewerber stellen sich danach für die am 25. Mai 2014 stattfindende Ratswahl zur Abstimmung. Köppe ist besonders stolz darauf, dass es gelungen ist, Waldbrölerinnen und Waldbröler aus allen Berufsschichten zu gewinnen und dass erneut eine deutliche Verjüngung bei den Kandidaten eingetreten ist. "Wir sind zukunftssicher aufgestellt und haben keine Personalsorgen", so der Stadtverbandschef erfreut.

Spitzenkandidat der Liste ist Fraktionschef Andre Steiniger, gefolgt von dessen
Vertreter Ingo Solbach und Köppe selbst.
"Den Positionen wurde ohne jegliche Diskussion zugestimmt," sagt Köppe stolz, der darauf hinweist, dass Stadtverband und Fraktion harmonisch und zielorientiert zusammenarbeiten.
Die gesamte Reserveliste sowie die Namen der Wahlkreisbewerberinnen und -bewerber können unter www.cdu-waldbroel.de eingesehen werden.

07.04.2014